Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bendrell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ben, der kein Guetta ist

Hallo,

Ben mein Name. Und nun werdet auch ihr Ben kennenlernen. Falls ihr schon einen Ben kennt, dann werde hoffentlich ich den Namen bei euch einehmen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber meistens ist es ja so, dass man wenn man einen Namen hört immer zuerst an eine bestimmte Person denkt, obwohl man vielleicht drei Leute gut kennt die diesen Namen haben. Doch eine Person schafft es entweder weil sie besonders negativ oder positiv aufgefallen ist diesen Namen bei einem für sich zu vereinnahmeno oder halt eifnach weil man findet, dass der Name zu der einen Person gut passt. Nun ja wie auch immer. Auf jeden Fall wollte ich schon imemr die Nummer 1 sein, ob nun in der Schule oder beim Sport oder bei Gesellschaftsspielen. Und genauso möchte ich eben auch Ben Nummer 1 sein und das Ziel haben, dass so gut wie alle bei dem Namen sofort an mich denken. Dazu sei übrigens gesagt, dass ich wirklich Ben heiße und nicht etwas Benjamin oder dergleichen und dies hier lediglich die Abkürzung ist. 

Ich arbeite als DJ und das sogar hauptberuflich. Ich weiß davon gibt es nicht viele, die sich mit diesem Job versorgen können aber ich habe geschafft. Trotzdem bin ich kein David Guetta oder dergleichen, sondern viel mehr ein ganz gewöhlnicher Mensch. So ist es auch so, dass ich von dem Geld wirklich gerade so leben kann und auch an sich einen ziemlich niedrigen Anspruch habe was das Monatsgehalt angeht, sodass es für manch anderen vielleicht nicht genug zum Leben wäre, aber das liegt nun einmal im Auge des Betrachters. Meine Auge und auch mmein restlicher Körper sagt mir, dass es reicht und von daher bin ich froh nicht nebenbei noch jobben gehen zu müssen, sondern die Nächte zu meinen Tagen zu machen und dabei auch noch Geld zu verdienen!

4.10.12 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung