Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bendrell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reich bin ich noch lange nicht...

Da ich ja nicht reich bin, wie viele immer denken wenn man durch so einen Job leben kann, kauf ich auch ganz gewöhnlich ein und lebe niormal. Das ist sowieso witzig, dass viele immer den Irrglauben besitzen dass Schauspieler und Moderatoren, also auch so ganz normale wie etwa die bei GZSZ oder so total reich sind und sich alles leisten können. Dabei bekommen die ein ganz gewöhnliches Gehalt, wenn sie zu den etwas besseren gehören vielleicht auch ein etwas gehobenes. Trotzdem wohnen und leben auch die ganz normal. Jedenfalls ist mir mein Rad letztens kaputt gegangen. Und nun bin ich ja nicht der reiche Schnösel der es weghaut und sich n neues holt, sondern erst einmal versucht aus dem alten noch was rauszuholen. Da es aber mittlerweile einige Male repariert wurde und unter anderem auch schon einige 8ten ausgebügelt bekommen hat war nun wirklich Schluss. Gottseidank hab ich im Internet von Kleinanzeigen eBay ein super Modell gefunden, was meinem vorigen sehr ähnlich war. Außerdem war es auch schon ziemlich gebraucht und damit echt günstig. Da es hier in der Nähe war hab ich es auch sofort abgeholt und bin wahnsinnig zufrieden damit, fährt sich nicht genau wie sein Vorgänger, aber es fährt gut.

Trotzdem besitze ich auch ein Auto, bevor hier noch jemand Mitleid bekommt oder so. Zu meinem Beruf bin ich auch lieber mit Auto unterwegs, da das eigentlich immer in der Nacht ist. Doch ansonsten fahre ich immer mit dem Rad von A nach B, einfach um auch in Bewegung zu bleiben und nicht einzurosten, denn die Gefahr besteht ziemlich schnell, gerade wenn man grad 30 geworden ist und nun doch auf die 40 zugeht und irgendwie Angst vor dem Tod bekommt. Aber jetzt wollen wir hier mal nicht den Teufel an die Wand malen, sondern einfach brav Fahrrad fahren

12.10.12 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung