Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bendrell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie liebt den DJ...

Hey Hey!

Gestern erst einmal wieder n hammergeilen Gig gehabt. Hat total Spaß gemacht und die Meute ging richtig ab. Ich muss aber auch sagen, dass ich zurzeit ne wirklich geile Playlist habe. Das hat unter anderem damit zu tun, dass zurzeit n paar aktuell geile Trance und House Lieder rauskamen und auf der anderen Seite auch viele alte geile Lieder sind die man gut da mit reinintegrieren konnte, sodass ne verdammt gute Mischung entstand. Aber nagut ich will euch hier nicht langweilen mit dem Aufbau meiner Playlist!

Viel geiler am Abend war jedoch noch, dass wirklich einige Hammerbräute da waren und nicht wenige davon mich angehimmelt haben. Das ist für mich ja nichts Neues, aber an dem Abend waren wirklich ein paar Geschosse dabei, dass sogar ich mich zusammenreißen musste. Und mit zusammenreißen meine ich übrigens mir nicht anmerken zu lassen, dass ich deren Bewunderung bemerke und vielleicht sogar noch Interesse an ihnen hätte. Warum ich mich da zusammenreiße? Ganz einfach: Wenn man selbst Interesse zeigt zerstört man den Moment und schafft es danach nicht eine abzuschleppen. Denn als DJ bist du interessant, weil du so unglaublich unnahbar wirkst und das darfst du bis zu nem bestimmten Punkt nicht kaputt machen.

Ich bin auf dem Gebiet mittlerweile natürlich Profi und hatte deswegen keine allzu großen Probleme. So konnte sich meine Ausbeute an diesem Abend bzw. in den frühen Morgenstunden wirklich sehen lassen. Eine wahnsinns Blondine die es richtig drauf hatte kam noch mit zu mir. Und nun ja...reicht an der Stelle auch. Aber es sei euch gesagt wenn ihr Dj seid und einigermaßen attraktiv seid, dann stehen die Frauen bei euch Schlange. Also nutzt das und fangt nicht an irgendwie eine "ernstahfte Beziehung" oder son Dreck in eurer DJ Zeit zu haben, damit stellt ihr euch selbst ein Bein!

16.10.12 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung